Denn deine Kunden wollen dein (Business-)Angebot nicht nur sehen, sondern auch begehren.

Sie sind ein Geschenk für dich, ✨ diese 10 hochgradig werbe-wirksamen Headline-Vorlagen. Doch warum eigentlich?
Weil ich will, dass dein Angebot ✨ maximalen Nutzen stiftet. Du hast etwas kreiert. Aus dem Vollen geschöpft.
Drei Wünsche habe ich, an dich. Ich wünsche mir, dass ...
❤️ ... auch deine Ur-Ur-Enkel den Impact deines Angebots schätzen werden können.
❤️ ... du mit deinem Business ethisch korrekt handelst.
❤️ ... du mit deinem Angebot nachhaltige Schönheit schaffst, in dieser Welt.
Aber nun zu meinem Versprechen.
Diese 10 inspirierenden Beispiele kannst du als Vorlage nehmen für deine eigene, werbe-wirksame Headline.
1. Wie du dein Furzproblem lösen kannst: Praktische Tipps von Experten
2. Daueranschiss: Wie du deine Denkweise verändern kannst, um sinnerfüllt zu leben.
3. Die 7 Gewohnheiten erfolgreicher Goldgräberinnen.
4. Schluss mit Prokrastination: So wirst du produktiver und erfolgreicher
5. Entdecke die Geheimnisse einer gesunden Ernährung – ohne Verzicht und Hungergefühl
6. In nur einer Stunde zum perfekten Bewerbungsgespräch – so überzeugst du jeden Arbeitgeber
7. Mehr Zeit für's Sofa – mit diesen effektiven Zeitmanagement-Strategien
8. Spare 50% deiner Ausgaben – mit diesen cleveren Finanztipps
9. Nie mehr nervige Kinder – So meisterst du deine Erziehungsaufgabe
10. Die Kunst des Scheiterns: Wie du aus deinen Fehlern Profit schlagen kannst.
Und noch ein Hinweis: ✨ Gib nicht grad auf, wenn die erste Headline noch nicht konvertiert – also noch nicht zu mehr Aufrufen oder mehr Verkäufen führt. Bleib dran. ✨ Probiere aus. Dann klappt’s auch bei dir.
Oh, du bist etwas enttäuscht? Du hättest dir noch bisschen Kontext dazu gewünscht, zu den Headlines?
Also, lass mich nochmal in die Zauberkiste greifen. 5 mehr liegen noch drin, diesmal ✨ mit Kontext:
10 Schritte zu [Ziel]
Funktioniert besonders gut für Anleitungen oder Tutorials. Also wenn du die Leserschaft Schritt für Schritt durch ein bestimmtes Thema führst. Aber auch, wenn du mit deiner Kundschaft auf ein konkretes Ziel hinarbeitest.
Wie du [Problem löst] und dabei [Vorteile erhältst]
Hier zielst du auf ein spezifisches Problem ab, das deine Kundschaft hat. Und du verspricht eine Lösung, die mit einem bestimmten Vorteil einhergeht.
Warum [Thema] wichtiger ist als du denkst
Hier stellst du ein Thema oder ein Problem in einen größeren Kontext und hilfst deiner Kundschaft zu verstehen, warum es wichtig ist, sich damit auseinanderzusetzen.
Die Top [Zahl] [Thema] für [Zielgruppe]
Hier lieferst du eine kuratierte Liste von Top-Optionen, die für deine Zielgruppe relevant sind.
Wie [Autoritätsperson] [Ziel] erreicht hat
Hier führst du eine Autoritätsperson oder ein Vorbild als Beispiel an. Das ermutigt deine Kundschaft, deren Erfolg nachzuahmen.
Nun hat’s dich gepackt?
Und du willst sogar geile Headlines hinzaubern ✨ OHNE Vorlage?
Dann hab’ich nochmals was für dich:
Zum Schluss noch eins auf’s Dach, ach:
Deine Headline ist zwar ein wichtiger Teil, aber nur 1 Teil deines wirkungsvollen (Werbe-)Textes. Wenn du wissen willst, wie du ✨ das große Ganze gestaltest und nach einem ✨ roten Faden suchst, der dich zielsicher durch den Dschungel des Textens führt: Schau hier.
Das gefällt dir nun sehr und du willst noch mehr?
Wenn du weiter lernen willst: Was macht nicht nur deine Headline, sondern deinen GANZEN Text wirkungsvoll? ✨ Wie schreibst du ganze (Werbe-)Texte? Bleib dran. ✨ Registriere dich für meine Blogs. Und meine künftigen, wertvollen Geheimtipps fliegen direkt zu dir ins Mailpostfach. ✨ Aktuell noch gratis.
Das war jetzt zwar schon noch unterhaltsam, aber Bock hast du trotzdem keinen,
auf selbst konzipierte, wirksame Werbetexte?
Wenn du dennoch nicht auf geile Werbetexte, Blogartikel mit wertvollem Content oder E-Mails verzichten willst, die nicht subito im Papierkorb landen:
Ich opfere mich. Und mache mich zu deiner Heldin:
Schieb's mir rüber. Dein einzigartiges Angebot. Oder deine bahnbrechende Idee.
Ich schreib's dir. Und der Welt. Hier lang: https://www.tamarcopy.ch/book-online
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